top of page

Elmadam

ELMADAM

 

​

Bedeutung: Gott ist Freund / Gott und Mensch

​

Ohne unseren Gott hätte ich niemals die Gaben, Talente und die Möglichkeit bekommen diesen Shop zu erstellen, die Unikate zu verkaufen oder Nähen zu dürfe.

​

Desswegen gebührt alle Ehre unserem Gott, Schöpfer, Vater und König aller Könige.

Meine Unikate sollen Ihn allein verherrlichen und Ihm die Ehre geben.

​

Danke Jesus Christus!
 

Keren-Michal

Keren-Michal De Rinaldis Schönthal

 

​

..seit ein paar Jahren habe ich die Liebe und Leidenschaft zum kreativ sein entdeckt.

​

Die vielen Stoffe, Farben, Muster und die verschiedensten Beschaffenheiten.. Zuerst waren es Vorhänge, Kissen und sonstige Textilwaren für das Eigenheim. Nach einiger Zeit entdeckte ich, dass Taschen und Täschchen nähen mir riesige Freude bereitet.
Es ist einfach beeindruckend wie aus verschiedenen Materialien etwas entstehen kann. Ich liebe es vorallem an Details zu arbeiten die das Täschchen dann zu einem speziellen Unikat machen.

 

Ich hoffe ich kann Euch immer wieder Freude mit meinen Einzelstücken bereiten.

Die Ideen gehen nie aus und alle Stücke werden mit viel Liebe erarbeitet.

​

Herzlichst, Eure Keren

 
 
 
 
 
 
Inhaberin Elmadam
bottom of page